The Demand for Accounting von Prof. Dr. Henning Zülch

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution Handelshochschule Leipzig (HHL) verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Der Vortrag „The Demand for Accounting“ von Prof. Dr. Henning Zülch ist Bestandteil des Kurses „Pre-Modules Introduction “.


Dozent des Vortrages The Demand for Accounting

Prof. Dr. Henning Zülch

Prof. Dr. Henning Zülch

Prof. Dr. Henning Zülch ist Wirtschaftswissenschaftler und leitet seit 2006 den Lehrstuhl für Wirtschaftsprüfung, Controlling und Rechnungswesen an der HHL. Sein Studium der Wirtschaftswissenschaft vollzog er an der Westfälischen Wilhelms-Universität. Danach arbeitete er bei der Ernst & Young Deutsche Allgemeine Treuhand AG erst als Prüfungsassistent und später als Teamleiter im Bereich Assurance & Advisory Business Services.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0