ÜBER LECTURIO

Mit Lecturio in die digitale Zukunft

Das TEAM von Lecturio setzt sich aus Personen mit sehr unterschiedlichem Hintergrund zusammen. Hinzu kommen renommierte Expert*innen, deren Kompetenz und Eloquenz zu einer qualitativen und unterhaltsamen Lernerfahrung beitragen, um so die höchste didaktische Qualität aller Inhalte zu gewährleisten.

2000 1124 maxhuhjnk

Lecturio lässt sich von einer Reihe klarer und starker WERTE leiten, die unser Produkt und die Art und Weise, wie wir intern und mit unseren Partnern arbeiten, prägen: Zuverlässigkeit, Fokus, Simplify, Freude und Think Big.

Mehr als eine halbe Million Lernende und Lehrende aus mehr als 175 Ländern nutzen das internationale Angebot von Lecturio. Begleiten Sie uns auf dieser Reise!

Lernen Sie Ihre Ansprechpartner aus unserem deutschen Team kennen:

Jochen T.

Sales

Natalia G.

Sales

Christopher S.

Sales

Michael H.

Marketing

Annegret S.

Customer Success

Maria K

Customer Success

Marie G.

Customer Success

Matthias W.

Customer Success

Unser Leitbild

Lecturio ist einer der führenden E-Learning Anbieter weltweit und steht für nachhaltige, innovative und gleichzeitig kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung. Unser internationales Team arbeitet täglich daran, digitales Lernen zu revolutionieren und den Wandel zur Wissensgesellschaft entscheidend mitzugestalten.

Unsere Werte Zuverlässigkeit, Fokus, Simplify, Freude und Think Big leiten uns dabei maßgeblich und bestimmen, wie wir mit unseren Partner*innen arbeiten und mit unseren Kund*innen interagieren. Hierbei liegt unser Augenmerk vor allem auf den drei Erfolgsfaktoren für unsere Nutzer*innen:

  • Professionell schulen
  • Flexibel lernen
  • Langfristig wachsen

 

Bei Lecturio fokussieren wir uns darauf, lebenslanges Lernen für alle so einfach wie möglich zu gestalten. Um das zu erreichen, stellen wir Studierenden, Professionals und Fachkräften hochwertige Online-Kurse in über 80 Themenbereichen zur Verfügung, darunter Wirtschaft, Medizin und Compliance.

Ein besonderer Schwerpunkt bei der Aus- und Weiterbildung von Fachkräften liegt auf den Themen Projekt- und Prozessmanagement. Unser adaptives und AI-gestütztes Lernmanagementsystem ermöglicht eine Kursteilnahme über Laptop, Tablet oder Smartphone und unterstützt die Lernenden individuell bei ihrem Lernerfolg und sorgt so für eine entscheidende Verbesserung der Chancen auf dem Arbeitsmarkt.

Deine Chance

Lecturio als Arbeitgeber

Lecturio verbindet Leidenschaft mit Energie, als wäre es ein Start-Up, doch finden sich hier Professionalität und langjährige Erfahrung in hohem Maße wieder.

Ist das auch für Dich interessant, dann freuen wir uns über Deine interessante Bewerbung.