Programm- und Projekteinstellungen von Bodo Anschütz

Über den Vortrag

Der Vortrag „Programm- und Projekteinstellungen“ von Bodo Anschütz ist Bestandteil des Kurses „MS Project 2016“.


Quiz zum Vortrag

  1. Falsch
  2. Richtig
  1. Feste Arbeit
  2. Feste Dauer
  3. Feste Einheiten
  4. Feste Zeit
  5. Feste Kosten

Dozent des Vortrages Programm- und Projekteinstellungen

 Bodo Anschütz

Bodo Anschütz

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre begann Bodo Anschütz seine Karriere zunächst als Projektmanagement Berater in einer Unternehmensberatung, bevor er verschiedene verantwortliche Positionen in IT-Großprojekten und Programmen ausübte. Unter anderem war eines der wesentlichen Projekte die Einführung eines Microsoft Project Servers mit einer Anbindung an das SAP System.

Seit 2008 ist Herr Anschütz als Berater und Trainer für die Decisio Projekt- und Prozessmanagement GbR tätig. Er ist akkreditierter und zertifizierter Projektmanagement-Trainer (GPM), certified Professional Scrum Master, Microsoft Certified Professional (MCP) für Microsoft Enterprise Projectmanagement und zertifizierter Senior-Projektmanager GPM (IPMA Level B).


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen