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Microsoft Flow

Von Holger Wöltje

Microsoft Flow heißt mittlerweile Power Automate. Der in diesem Kurs dargestellte Aufbau und die Funktionen sind jedoch weitgehend gleich geblieben.
Mit Microsoft Power Automate können Sie Ihren Arbeitsalltag vereinfachen, indem Sie einmalig Workflows definieren, die dann automatisiert ausgeführt werden, sobald ein bestimmter Sachverhalt eintritt. So können Sie lästige Routinearbeiten der Software überlassen, um effektiver arbeiten zu können.

Der Kurs führt durch alle wichtigen Aspekte von Power Automate und bietet folgende Themen:
  • Einführung
  • Flows erstellen
  • Flows duplizieren und Eingaben verarbeiten
  • Verbindungen zu Apps und Diensten
  • Vorlagen erstellen und anpassen
  • Flows ausführen und variieren
Starten Sie diesen Kurs jetzt, um Ihren Arbeitsalltag in Zukunft deutlich effektiver zu gestalten!

Jetzt neu, mit automatisierten Transkripten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 6
  • Laufzeit: 0:44 h
  • Enthaltene Quizfragen: 8

Dozenten des Kurses Microsoft Flow

 Holger Wöltje

Holger Wöltje

Holger Wöltje ist Diplom-Ingenieur (BA) für Informationstechnik und mehrfacher Bestseller-Autor. Seit 1996 hat er über 15.800 Anwendern in Seminaren und Work-shops geholfen, die moderne Technik produktiver einzusetzen. Artikel und Interviews mit ihm erschienen z. B. in Focus Money, manager magazin und Capital. Sein mit Lothar Seiwert gemeinsam verfasstes Buch "Zeitmanagement mit Outlook" inklusive Online-Videokurs wurde 2009 und erneut 2014 mit dem Comenius-Award geehrt, der wichtigsten europäischen Auszeichnung für Multimedia-Bildungsmedien.

Seit 2001 ist Holger Wöltje selbstständiger Berater und Vortragsredner. Er unterstützt die Mitarbeiter von mittelständischen Firmen und Fortune-Global-500- sowie DAX-30-Unternehmen dabei, ihren Arbeitsstil zu optimieren und zeigt Outlook-, OneNote- und SharePoint-Nutzern, wie sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff bekommen, alle wichtigen Infos immer elektronisch parat haben, im Team effektiv zusammenarbeiten, mit moderner Technik produktiver arbeiten und mehr Zeit für das Wesentliche gewinnen.




Rezensionen

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