Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Einkommenssteuer für Finanzbuchhalter

Von Dr. Gerd Hesel

Ein wesentlicher Bestandteil des Finanzbuchhalters ist die Einkommensteuer.
Wichtigste Themen sind das Witwensplitting, die beschränktenSteurpflicht und die Gewinnermittlung bei Personengesellschaften.

Kurs ist von Rabattaktionen ausgeschlossen.


Details

  • Enthaltene Vorträge: 26
  • Laufzeit: 6:10 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 5

Dozenten des Kurses Einkommenssteuer für Finanzbuchhalter

Dr. Gerd Hesel

Dr. Gerd Hesel

Dr. Gerd Hesel absolvierte sein Jurastudium in München und ist seither in der Rechtsberatung tätig. Überdies unterrichtet er den Finanzbuchhalterkurs der Steuer-Fachschule Dr. Endriss in München.

Rezensionen

(1)
4,0 von 5 Sternen
5 Sterne
0
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Aha.... Erlebnis
von Anita G. am 24. Oktober 2019 für Einkommenssteuer für Finanzbuchhalter

4 Sterne dafür, dass ich vieles verstehe was mir im Kurs nicht klar gewesen war. Herr Hesel erklärt vieles in Bezug mit Beispielen und dies vorallem in einem Tempo das Zeit zum überlegen und zuordnen gibt.