Ausnahmen des Betriebsstättenprinzips von Leonard Dorn

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Ausnahmen des Betriebsstättenprinzips“ von Leonard Dorn ist Bestandteil des Kurses „Internationales Steuerrecht (IStR)“.


Quiz zum Vortrag

  1. Ein Lager kann keine Betriebsstätte begründen.
  2. Ein Lager kann eine Betriebsstätte begründen.

Dozent des Vortrages Ausnahmen des Betriebsstättenprinzips

 Leonard Dorn

Leonard Dorn

Leonard Dorn ist Großbetriebsprüfer in Osnabrück und Dozent der Steuer-Fachschule Dr. Endriss für die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter in den Fächern Internationales Steuerrecht, Gewerbesteuer, Lohnsteuer und Umsatzsteuer. Im Jahr 2017 legte er mit Erfolg die Steuerberaterprüfung ab. Seitdem ist er Autor verschiedener Fachpublikationen, insbesondere der Steuerberaterprüfung Band 1 (Ertragsteuerrecht) im Schäffer-Pöschel Verlag, dem NWB Steuerfachscout (Lohn und Gehalt), der Zeitschrift Lohn und Gehalt Direkt Digital und Steuerexperte bei der Stiftung Warentest "Spezial Steuern". Weiterhin führt er Seminare im Bereich des aktuellen Steuerrechts durch und ist Lehrbeauftragter bei der Steuerakademie Niedersachsen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0