Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Wertebasiertes Change Management

Von Florian Hummel

(1)

Was bedeutet eigentlich Change und warum ist Veränderung heute so wichtig? Florian Hummel ist Trainer und Coach mit den Schwerpunkten Sales & Performance und Ihr Dozent im Kurs Wertebasiertes Change Management. Darin wirft der Dozent einen Blick in die Praxis und erklärt Veränderungsprozesse anhand aktueller Beispiele. Dieser Kurs richtet sich an Führungskräfte aller Ebenen und vermittelt grundlegendes Wissen zum wertebasierten Change Management – effektiv und effizient.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 2
  • Laufzeit: 0:50 h
  • Enthaltene Quizfragen: 7
  • Enthaltene Lernmaterialien: 1


Dozenten des Kurses Wertebasiertes Change Management

 Florian Hummel

Florian Hummel

Florian Hummel ist Sparringspartner für Salesmannschaften in veränderten Märkten. Traditioneller B2B & B2C Sales und die Chancen der Digitalisierung. Seine Erfahrung aus über 1200 Tagesseminaren, Vorträgen, Beratungen und Coachings mit über 10 000 Teilnehmern sammelt er seit 2004 auch als selbstständiger Unternehmensberater. Er begeistert sich für die Chancen der Digitalisierung im Vertrieb. Sein fundiertes Wissen hierfür ist die Kombination aus über 20 Jahren Vertrieb, umfassenden Beratungsprojekten in einigen der besten Firmen weltweit und seiner eigenen unternehmerischen Erfahrung.

Weitere Informationen unter: www.FlorianHummel.com

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0