Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Von Magda Bleckmann

Profitieren Sie von einer guten Vernetzung.

Mit diesem Online Videokurs lernen Sie erfolgreiches Netzwerken. Gut vernetzt gelangen sie früher an wertvolle Informationen - sowohl privat als auch geschäftlich.

Dr. Magda Bleckmann macht sie in 7 Schritten zum Smalltalk-Profi.
Erweitern und pflegen Sie Ihre Kontakte!

Laden Sie sich außerdem das Gratis Ebook "33 sofort anwendbare Tipps für mehr Erfolg beim Networken" von Dr. Magda Bleckmann herunter!


Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 1:17 h
  • Enthaltene Quizfragen: 14
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2

Dozenten des Kurses Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

 Magda Bleckmann

Magda Bleckmann

Mag. Dr. Magda Bleckmann ist Expertin für Erfolgsnetzwerke. Die promovierte Betriebswirtin ist gefragte Rednerin, Dozentin, Wirtschaftscoach und Spitzen- Trainerin. In ihrem Bestseller : „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ stellt sie ihr gesammeltes Netzwerk-Wissen bereit. Als professionelles Mitglied der German Speakers Association (GSA), der Experts Group Kooperation, des Club 55 und Netzwerke der Wirtschaftskammer Österreich lebt sie das, wovon sie spricht. Mit diesem umfassenden Wissen begleitet sie Führungskräfte auf ihrem Weg nach oben.

Rezensionen

(12)
4,5 von 5 Sternen
5 Sterne
9
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
1
 
Sehr empfehlensert
von Michaela B. am 10. Mai 2019 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Mir ist das Netzwerken immer schon schwer gefallen. Aber die Anregungen von Fr. Bleckmann machen Mut es doch noch mal anders zu versuchen. Mit sehr guten Beispielen, die auch in den Alltag integriert werden können, hat Sie mir mit diesem Kurs auf jeden Fall ein Stück weitergeholfen. Ich bin noch lange kein Profi, aber Sie hat mich auf einen guten Weg gebracht. Danke dafür.

 
Ja, ja Professionelles Netzwerken...
von Markus P. am 15. März 2019 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Eine ehemalige Politikerin schwadroniert über Netzwerken. Damit meinst sie allerdings Mauschelei und Vorteilsnahme im Amt... Allgemeine Plattitüden, die man mit 10 Minuten Googlesuche als Texte bekommt... Dazu eine starre Person, die mit einer anstrengenden Stimme wenig inhaltliches von sich gibt...

 
Einfach und sofort umsetzbar
von Nicole R. am 22. Februar 2019 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Der Online Kurs hat mir super gut gefallen. Deutliche und sehr klare Vermittlung der Lerninhalte. Verständlich und somit sofort umsetzbar. Die Vortragsrednerin war sehr authentisch und sympatisch. Absolut nachvollziehbar, vielen Dank.

 
Kontakte pflegen und reaktivieren
von Edgar B. am 14. November 2017 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Modernes Netzwerken und Smalltalk wie es heute gelebt wird, oder auch nicht. Kontakte knüpfen auf dem Weg zum Erfolg, oder aber Kontakte die auch in der Not weiter helfen? Darum geht es. Wer seine Kontakte nicht aktiv pflegt, wird schnell vergessen. Wer auf dem Weg zur beruflichen Karriere, oder dem Projekt nicht weiter helfen kann, wird nicht kontaktiert. Darüber dann traurig, oder sogar böse zu sein ist nicht nötig. - Der Kurs gibt Anstoß wieder aktiv zu werden und die eingeschlafenen Kontakte wieder aufzufrischen.