Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Professionelles Netzwerken und Smalltalk

Von Magda Bleckmann

(9)

Profitieren Sie von einer guten Vernetzung.

Mit diesem Online Videokurs lernen Sie erfolgreiches Netzwerken. Gut vernetzt gelangen sie früher an wertvolle Informationen - sowohl privat als auch geschäftlich.

Dr. Magda Bleckmann macht sie in 7 Schritten zum Smalltalk-Profi.
Erweitern und pflegen Sie Ihre Kontakte!


Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 1:17 h
  • Enthaltene Quizfragen: 14
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2


Dozenten des Kurses Professionelles Netzwerken und Smalltalk

 Magda Bleckmann

Magda Bleckmann

Mag. Dr. Magda Bleckmann ist Expertin für Erfolgsnetzwerke. Die promovierte Betriebswirtin ist gefragte Rednerin, Dozentin, Wirtschaftscoach und Spitzen- Trainerin. In ihrem Bestseller : „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ stellt sie ihr gesammeltes Netzwerk-Wissen bereit. Als professionelles Mitglied der German Speakers Association (GSA), der Experts Group Kooperation, des Club 55 und Netzwerke der Wirtschaftskammer Österreich lebt sie das, wovon sie spricht. Mit diesem umfassenden Wissen begleitet sie Führungskräfte auf ihrem Weg nach oben.

Rezensionen

(9)
4,8 von 5 Sternen
5 Sterne
7
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Kontakte pflegen und reaktivieren
von Edgar B. am 14. November 2017 für Professionelles Netzwerken und Smalltalk

Modernes Netzwerken und Smalltalk wie es heute gelebt wird, oder auch nicht. Kontakte knüpfen auf dem Weg zum Erfolg, oder aber Kontakte die auch in der Not weiter helfen? Darum geht es. Wer seine Kontakte nicht aktiv pflegt, wird schnell vergessen. Wer auf dem Weg zur beruflichen Karriere, oder dem Projekt nicht weiter helfen kann, wird nicht kontaktiert. Darüber dann traurig, oder sogar böse zu sein ist nicht nötig. - Der Kurs gibt Anstoß wieder aktiv zu werden und die eingeschlafenen Kontakte wieder aufzufrischen.

 
Guter Kurs
von Bla B. am 10. September 2017 für Professionelles Netzwerken und Smalltalk

Der Kurs mit Frau Dr. Bleckmann hat mir viel neuen Input gegeben und bereits Bekanntes verfestigt bzw. in ein neues Licht gerückt. Ich fand den Kurs sehr gut. Leider zwei Rechtschreibfehler in den EInblendungen (einmal "Sie" klein (Teil 5) und ein Verb nicht groß geschrieben (Teil 3 oder 4)).

 
guter Überblick und schneller Einstieg in die Kunst des Netzwerkens/Smalltalk-Führens
von Claudia R. am 07. April 2017 für Professionelles Netzwerken und Smalltalk

Der Kurs bietet einen schnellen Einstieg ins Netzwerken und Smalltalk-Führen. Insbesondere für Selbstständige interessant, die Kundenakquise betreiben müssen. Aber auch alle anderen, die Interesse am "leichten Gespräch" haben, eignet sich der Kurs. Die Vortragende spricht angenehm, locker und interessant. Es ist leicht, ihr zu folgen und die Aufmerksamkeit beim Vortrag zu behalten.

 
Guter Einblick ins Netzwerken
von Charlotte N. am 08. Oktober 2016 für Professionelles Netzwerken und Smalltalk

Inhaltlich gefällt mir der Kurs sehr gut, er ist übersichtlich strukturiert. Durch viele Beispiele wird der Inhalt anschaulich erklärt. Die Körpersprache wirkt allerdings sehr einstudiert. Insgesamt bietet der Kurs einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten des Netzwerkens und des Smalltalks.

Alle 9 Rezensionen mit Text anzeigen