Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Von Magda Bleckmann

Profitieren Sie von einer guten Vernetzung.

Mit diesem Online Videokurs lernen Sie erfolgreiches Netzwerken. Gut vernetzt gelangen sie früher an wertvolle Informationen - sowohl privat als auch geschäftlich.

Dr. Magda Bleckmann macht sie in 7 Schritten zum Smalltalk-Profi.
Erweitern und pflegen Sie Ihre Kontakte!

Laden Sie sich außerdem das Gratis Ebook "33 sofort anwendbare Tipps für mehr Erfolg beim Networken" von Dr. Magda Bleckmann herunter!


Details

  • Enthaltene Vorträge: 5
  • Laufzeit: 1:17 h
  • Enthaltene Quizfragen: 14
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2

Dozenten des Kurses Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

 Magda Bleckmann

Magda Bleckmann

Mag. Dr. Magda Bleckmann ist Expertin für Erfolgsnetzwerke. Die promovierte Betriebswirtin ist gefragte Rednerin, Dozentin, Wirtschaftscoach und Spitzen- Trainerin. In ihrem Bestseller : „Die geheimen Regeln der Seilschaften – erfolgreich netzwerken“ stellt sie ihr gesammeltes Netzwerk-Wissen bereit. Als professionelles Mitglied der German Speakers Association (GSA), der Experts Group Kooperation, des Club 55 und Netzwerke der Wirtschaftskammer Österreich lebt sie das, wovon sie spricht. Mit diesem umfassenden Wissen begleitet sie Führungskräfte auf ihrem Weg nach oben.

Rezensionen

(19)
4,3 von 5 Sternen
5 Sterne
12
4 Sterne
5
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
2
 
Authentisch. Leicht. Gehaltvoll.
von Christina W. am 02. April 2020 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Magda Bleckmann ist zunächst in ihrer Art authentisch und schlicht sympathisch. In ihrem Vortragsstil "offenbart" sich sehr deutlich, wie man "Small Talk" leben und an welchen kleinen Rädchen gedreht werden kann. Leicht mit viel Gehalt. Und es hat Spaß gemacht! Ich würde mich freuen, Frau Bleckmann irgendwann einmal auch face to face zu erleben.

 
Ich weiß genau wie man sich unterhält und netzwerkt, warum also dann dieses Webinar?
von Ute F. am 29. März 2020 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Beruflich bin ich seit 10 Jahren immer wieder auf Veranstaltungen, bei Vereinstreffen, Kunden- und Lieferantenbesuchen und betreue sogar unsere eigenen Schulungen. Netzwerken und Small Talk sind mir also grundsätzlich nicht fremd. Ich bin aber nicht davon überzeugt, dass ich aus diesen Gründen ein Profi bin. Ich kann und möchte immer wieder neu dazu lernen. Betriebsblind - dieses Wort höre ich in letzter Zeit sehr oft. Ich bin bemüht diesem entgegen zu wirken und deswegen habe ich die Vorträge ganz bewusst angeschaut. Vielen Dank für die tollen Vorträge, die Tipps und Anmerkungen.

 
Hilfreich und sehr gut strukturiert.
von Bruno B. am 26. Januar 2020 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Ich fand den Kurs toll. Vieles kennt man, doch man wendet es nicht an. Interessant wäre zusätzlich gewesen, etwas zu erfahren, wie ich die Kontakt in Xing manage. Ich weiss, da ist man limitiert. Tags kann man setzen. Doch leider keine Termine und Follow-Up-Termine.

 
Wer heiße Luft liebt, ist hier richtig.
von Frank S. am 07. Januar 2020 für Netzwerke aufbauen, Kontakte pflegen

Mit eingeübter Gestik vorgetragene Allgemeinheiten. Wer hier über den ersten Vortrag hinauskommt, hat wirklich zu viel Zeit.