Ratschlag über Ratschläge von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Ratschlag über Ratschläge“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „7 Alltags-Probleme beim Zuhören“.


Quiz zum Vortrag

  1. Nein. Doch man erteilt sie nur, wenn man darum gebeten wird, denn dann sind sie erwünscht.
  2. Ja, denn Ratschläge sind auch immer Schläge - und die mag keiner.
  3. Ja, ganz nach dem Spruch: "Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu."

Dozent des Vortrages Ratschlag über Ratschläge

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0