Kursvorstellung: Unternehmensgründung von Michael Silberberger

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kursvorstellung: Unternehmensgründung“ von Michael Silberberger ist Bestandteil des Kurses „Auf der Überholspur - Ihre Karriere-Flatrate“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Begrüßung
  • Ihre Dozenten von firma.de
  • Vorteile des Kurses

Dozent des Vortrages Kursvorstellung: Unternehmensgründung

 Michael Silberberger

Michael Silberberger

Vielleicht ist es der grüne Tee, vielleicht aber auch Fruchtshakes oder die Heimsiege von Eintracht Frankfurt die Michael Silberbergers Erfindergeist kontinuierlich zu neuen Geschäftsideen anregen. Bei firma.de ist er Gründer und Vorstand. Seine zahlreichen Gründungserfahrungen aus erfolgreichen Unternehmen wie jobsintown.de, Go Ahead, semigator.de helfen in Zukunft nicht nur tausenden Gründern sondern auch dem firma.de Team bei der Entwicklung der größten Gründerplattform Deutschlands. Michael Silberberger hat deutlich über 25.000 Firmengründungen begleitet, damit weit mehr als jede andere Person in Deutschland.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages