Kursüberblick: Neue Features in Microsoft Office 2016 und Office 365 von Daniel Kogan

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kursüberblick: Neue Features in Microsoft Office 2016 und Office 365“ von Daniel Kogan ist Bestandteil des Kurses „Auf der Überholspur: Ihre Karriere-Flatrate“.


Dozent des Vortrages Kursüberblick: Neue Features in Microsoft Office 2016 und Office 365

 Daniel Kogan

Daniel Kogan

Seit über 7 Jahren beschäftige Sich Daniel Kogan fast täglich mit dem Thema Excel.

Erst als Analyst und Chief Data Officer in einer Marktforschungsfirma und seit einigen Jahren nun als selbständiger Excel-Experte. Er unterstützt Unternehmen beim Thema Excel, vor allem bei der Erstellung von VBA-Tools und der Automatisierung von zeitraubenden Arbeitsabläufen. Auf Excelhero.de bietet er zudem weiterführende Kurse zum Thema Excel an.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0