Der Widersprecher von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Der Widersprecher“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „7 Alltags-Probleme beim Zuhören“.


Quiz zum Vortrag

  1. Du siehst den Widerspruch als Chance an und prüfst, an welcher Stelle er berechtigt ist und Dir damit eine Chance zur Verbesserung bietet.
  2. Nachdem er Dich mehrmals unterbrochen hast, verlässt Du den Raum. Du kommst erst wieder zurück, wenn er sich bei Dir entschuldigt hat.
  3. Du fängst mit ihm eine Debatte an und nimmst Dir viel Zeit, seine Widersprüche zu widerlegen, um ihn von Deiner Idee zu überzeugen.

Dozent des Vortrages Der Widersprecher

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0