Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code

Von Wladislaw Jachtchenko

Der Mensch sitzt oft dem Irrglauben auf, Charisma sei angeboren und könne nicht erlernt werden. Stimmt aber nicht! Denn beobachtet man charismatische Menschen, werden immer die gleichen Charaktereigenschaften sichtbar – und diesen ‚Charisma-Code‘ kann man entschlüsseln und sich zunutze machen.
Charisma trägt zum Erfolg eines Menschen bei. In diesem Kurs verrät Dir Trainer Wladislaw Jachtchenko, wie Du in einigen einfachen Schritten charismatischer werden und mehr erreichen kannst. Er analysiert einige geschichtliche Personen, die für ihr Charisma bekannt waren – lerne von Mutter Theresa, Martin Luther King und vielen mehr!

Details

  • Enthaltene Vorträge: 30
  • Laufzeit: 1:42 h
  • Enthaltene Quizfragen: 18
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0
 
Entdeckungsreise
von Dorothea G. am 05. September 2022 für Charisma: Mehr Ausstrahlung mit dem Charisma-Code

Charisma ist der Baustein einer Persönlichkeit. Diesen gilt es zu entdecken in einem selber. Ein Kurs mit hohem Stellenwert-unverzichtbar für jeden der mehr von seinem Leben will als nur seine Hülle.