MBA berufsbegleitend studieren

MBA berufsbegleitend studieren

MBA – das bedeutet „Master of Business Administration“ und ist eine der höchsten Managementqualifikationen. Vor allem in Amerika ist dieser Abschluss schon sehr weit verbreitet und hoch geschätzt. Aber auch in Deutschland erlangt der MBA immer mehr Bedeutung.
MBA berufsbegleitend studieren ist eine Möglichkeit, um vom reinen Universitätsstudium wegzukommen. Natürlich stellt diese Studienform eine Doppelbelastung dar. Verfügt man aber über die entsprechende Ausdauer und Disziplin, wird sich MBA berufsbegleitend studieren auf lange Sicht lohnen.
Bei Lecturio können Teilnehmer an verschiedenen e-Learning Kursen auf eine zielgerichtete Unterstützung durch erfahrene Dozenten vertrauen. Onlinekurse zum Thema MBA berufsbegleitend studieren vermitteln komprimiert spezifische Kenntnisse und effiziente Arbeitsweisen in einer großen Anzahl verschiedener Fachgebiete, um ohne Zeitverlust zu den angestrebten Ergebnissen zu kommen.
Man lernt dabei bequem in den eigenen vier Wänden, der Lehrstoff kann jederzeit und wiederholt trainiert werden. Dazu noch orts- und zeitunabhängig. Wie bei allen Kursen, besteht die Möglichkeit über ein Forum Rückfragen an die Dozenten zu richten. Außerdem können sich Kursteilnehmer jederzeit über Kontrollfragen ein Bild vom eigenen Lernortschritt machen.
Weiterlesen Text verbergen

Nutzer, die nach MBA berufsbegleitend studieren suchen, lernen mit:

Weiterführende Links