Ganglionäre Synapsen, Cotransmission und Coaktivierung von Igor Besel

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Ganglionäre Synapsen, Cotransmission und Coaktivierung“ von Igor Besel ist Bestandteil des Kurses „Vegetatives Nervensystem (VNS)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Ganglionäre Synapsen
  • Varikositäten
  • Postganglionäre parasympathische Synapsen
  • Cotransmission
  • Auswirkungen der Frequenz ankommender AP
  • Coaktivierung

Dozent des Vortrages Ganglionäre Synapsen, Cotransmission und Coaktivierung

 Igor Besel

Igor Besel

Igor Besel war erfolgreicher Teilnehmer in Chemie des "Fördern Fordern Forschen" -Programms der Deutschen Telekom, die es ausgewählten Schülern ermöglicht, noch während der Gymnasialzeit Kurse an der Universität zu belegen. Unmittelbar nach seinem Abitur begann er das Studium der Medizin. Nachdem er die Vorklinik in Gießen absolviert hatte, unterbrach er sein Medizinstudium, studierte bis 2013 Wirtschaftswissenschaften und war unternehmerisch und als Berater tätig.

2013 hat er sein Medizinstudium wieder aufgenommen und bereitet sich gerade auf sein zweites Staatsexamen vor, während er im Bereich kognitiver Neurowissenschaften promoviert. Außerdem ist er seit einigen Jahren als Berater und Hilfskraft zur Konfiguration von Künstlicher Intelligenz für eine Unternehmensberatung in Köln tätig.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0