Aminosäuren: Einführung von Steffen Reiners

Über den Vortrag

Der Vortrag „Aminosäuren: Einführung“ von Steffen Reiners ist Bestandteil des Kurses „Aminosäuren“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Aminosuren
  • Kanonische Aminosuren
  • Nicht-Kanonische Aminosäuren

Dozent des Vortrages Aminosäuren: Einführung

 Steffen Reiners

Steffen Reiners

Nachdem Steffen Reiners nach seinem Abitur ein Jahr praktische Erfahrung beim Rettungsdienst sammelte, begann er 2015 Medizin in Heidelberg zu studieren. Schon in der Vorklinik sammelte Steffen durch diverse Tutorenjobs im Bereich der Histologie und Anatomie Erfahrungen Lehrinhalte verständlich zu vermitteln. 2017 bestand er dann sein Physikum mit Bestnote. Seine Begeisterung für die Lehre, sowie die Fächer der Vorklinik, verwirklicht er nun mit Lecturio.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages