Zweite Grundregel des Verhandelns: Interesse hinter den Positionen finden von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Zweite Grundregel des Verhandelns: Interesse hinter den Positionen finden“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „10 Grundregeln des Verhandelns“.


Quiz zum Vortrag

  1. Ein guter Verhandelnder ermittelt die Interessen hinter den Positionen des Verhandlungspartners.
  2. Ein exzellenter Verhandelnder findet stets die Position, die sich hinter den Interessen verbirgt.
  3. Die Position, also das, was der Andere sagt, muss während der Verhandlung nicht beachtet werden.
  4. Es gilt, das Interesse, also die Motivation, hinter dem, was der Andere sagt, wortwörtlich festzuhalten.

Dozent des Vortrages Zweite Grundregel des Verhandelns: Interesse hinter den Positionen finden

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0