Was ist Content-Marketing? von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Was ist Content-Marketing?“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „E-Commerce“.


Quiz zum Vortrag

  1. Eine Methode, um Kunden durch Beratung und Unterstützung zu überzeugen.
  2. Eine Verkaufsstrategie, bei der man den Kunden zum Kauf drängt
  3. Eine Technik, um Kunden durch manipulative Werbung zu beeinflussen
  4. Eine Taktik, um den Kunden durch Verknappung von Angeboten zum Kauf zu animieren
  1. Eine Methode zur Begründung von Aussagen in Produktbeschreibungen
  2. Eine Methode zur Überprüfung von Rechtschreib- und Grammatikfehlern in Produktbeschreibungen
  3. Eine Methode zur Bewertung von Produktqualität und -leistung
  4. Eine Methode zur Erstellung von Verkaufsstrategien für Online-Marketing

Dozent des Vortrages Was ist Content-Marketing?

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0