Social Media: Neue Wege zum Kunden von Dr. Michael Otto

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Social Media: Neue Wege zum Kunden“ von Dr. Michael Otto ist Bestandteil des Kurses „37. Münchner Marketing-Symposium“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Bedeutung von Social Media
  • Keyfacts zu Facebook & Twitter
  • Konsequenzen der Social Media Verbreitung für Unternehmen
  • Social Media / - Commerce bei Otto
  • Vorstellung von smatch.com

Dozent des Vortrages Social Media: Neue Wege zum Kunden

Dr. Michael Otto

Dr. Michael Otto

Dr. Michael Otto ist der Aufsichtsratsvorsitzende und ehemalige Vorstandsvorsitzende der Otto Group. Nach einer Lehre bei der münchener Bank "Merck Finck & Co" absolvierte er ein Volkswirtschaftsstudium in Hamburg. Danach begann er seine Arbeit im Familienunternehmen, und nach zehn Jahren als Vorstand im Bereich "Einkauf Textil" hatte er sich den Aufstieg zum Vorsitzenden des Vorstands der Otto GmbH erarbeitet.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0