Frage nach Scheitern des Geschäfts & Bluff von Zach Davis

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Frage nach Scheitern des Geschäfts & Bluff“ von Zach Davis ist Bestandteil des Kurses „Preise selbstbewusst verkaufen: Teure Fehler vermeiden“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Die direkte Frage nach dem Scheitern des Geschäfts
  • Ist es ein Bluff?
  • Was tun, wenn der Kunde blufft?
  • Was tun, wenn der Kunde nicht blufft?

Quiz zum Vortrag

  1. schauen meist kurz weg und machen eine kleine Pause.
  2. bleiben mit dem Blick bei Ihnen und zögern nicht.

Dozent des Vortrages Frage nach Scheitern des Geschäfts & Bluff

 Zach Davis

Zach Davis

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Köln und seiner Tätigkeit als Human Resources Berater bei der KPMG Consulting AG gründete Zach Davis 2003 das Trainingsinstitut Peoplebuilding. 2007 wurde er als Amerikaner in die Personenenzyklopädie „who is who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen, welche Personen des öffentlichen Lebens porträtiert, die exzellente persönliche und berufliche Leistungen erbracht haben.

Zach Davis wurde vom Portal Vortragsredner.de zum „Vortragsredner des Jahres 2011“ gekürt. Im Jahr 2012 wurde er in Indianapolis/USA als jüngster deutschsprachiger und bislang achter Referent überhaupt mit dem Titel „Certified Speaking Professional" ausgezeichnet, der auch als Doktor-Titel im Redner-Business bezeichnet wird. Der als Referent & Bestseller-Autor bekannt gewordene Zach Davis wird in den Medien als einer der erfolgreichsten Akteure im deutschen Markt bezeichnet.

Er hat zwei Schwerpunkte, die beide mit einem Sofort-Nutzen gewinnbringend eingesetzt werden können:

• PoweReading®: verdoppelt Lesetempo bei gleichem Verständnis

• Vom Zeitmanagement zur Zeitintelligenz©: mehr schaffen mit weniger Stress

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0