Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Persönlichkeitsmodelle und Kommunikation

Von Florian Hummel

Im Kurs Persönlichkeitsmodelle und Kommunikation erläutert Trainer & Coach Florian Hummel das Thema Kommunikation im Vertrieb anschaulich und praxisnah. Die Grundtypen der Persönlichkeit werden vorgestellt und mit Beispielen untermauert. Auch im Aufbau von Teams kommt es auf die richtige Mischung der unterschiedlichen Persönlichkeiten an, der Dozent erklärt hier, wie man Teams so zusammenstellt, dass am Ende des Tages auch Ergebnisse vorliegen.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 3
  • Laufzeit: 1:17 h
  • Enthaltene Quizfragen: 12
  • Enthaltene Lernmaterialien: 3

Dozenten des Kurses Persönlichkeitsmodelle und Kommunikation

 Florian Hummel

Florian Hummel

Florian Hummel ist Sparringspartner für Salesmannschaften in veränderten Märkten. Traditioneller B2B & B2C Sales und die Chancen der Digitalisierung. Seine Erfahrung aus über 1200 Tagesseminaren, Vorträgen, Beratungen und Coachings mit über 10 000 Teilnehmern sammelt er seit 2004 auch als selbstständiger Unternehmensberater. Er begeistert sich für die Chancen der Digitalisierung im Vertrieb. Sein fundiertes Wissen hierfür ist die Kombination aus über 20 Jahren Vertrieb, umfassenden Beratungsprojekten in einigen der besten Firmen weltweit und seiner eigenen unternehmerischen Erfahrung.

Weitere Informationen unter: www.FlorianHummel.com

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0