Optimierung Conversion Rate: Up-Sell und Down-Sell von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Optimierung Conversion Rate: Up-Sell und Down-Sell“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „E-Commerce Masterclass: Optimierung Conversion Rate“.


Quiz zum Vortrag

  1. Den Kunden davon zu überzeugen, zusätzliche Produkte zu kaufen
  2. Den Kunden dazu zu bringen, teure Produkte zu kaufen
  3. Den Kunden dazu zu bringen, das ursprüngliche Produkt zurückzugeben
  4. Den Kunden mit kostenlosen Angeboten zu locken
  1. Der Kunde erhält das Add-on Angebot vor dem Kauf, während das Downsell Angebot nach dem Kauf erfolgt.
  2. Das Add-on Angebot ist teurer als das Downsell Angebot.
  3. Das Add-on Angebot ist nur für digitale Produkte verfügbar, während das Downsell Angebot für physische Produkte geeignet ist.
  4. Das Add-on Angebot enthält keine Ermäßigung, während das Downsell Angebot einen reduzierten Preis bietet.

Dozent des Vortrages Optimierung Conversion Rate: Up-Sell und Down-Sell

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0