Optimierung Conversion Rate: Teile pro Kunde von Kristoffer Ditz

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Optimierung Conversion Rate: Teile pro Kunde“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „E-Commerce Masterclass: Optimierung Conversion Rate“.


Quiz zum Vortrag

  1. Es handelt sich um Zusatzangebote, die dem Kunden angezeigt werden, nachdem er bereits den Kauf bestätigt hat.
  2. Es handelt sich um zusätzliche Angebote, die dem Kunden vor dem Kaufprozess angezeigt werden.
  3. Es handelt sich um Produkte, die dem Kunden nur angeboten werden, wenn er bereits mehrere andere Produkte gekauft hat.
  4. Es handelt sich um Produkte, die dem Kunden nur angeboten werden, wenn er bereits mehrere Male bei einem Online-Shop eingekauft hat.
  1. Eine Option, bei der dem Kunden ein zusätzliches Produkt angeboten wird, nachdem er bereits den Kauf bestätigt hat.
  2. Eine Gutscheinaktion, bei der Kunden mehrere Produkte zum Preis von einem kaufen können.
  3. Eine Aktion, bei der Kunden ein bestimmtes Produkt kostenlos erhalten, wenn sie eine bestimmte Anzahl von Produkten kaufen.
  4. Eine Aktion, bei der Kunden einen Rabatt erhalten, wenn sie Produkte aus einer bestimmten Kategorie kaufen.

Dozent des Vortrages Optimierung Conversion Rate: Teile pro Kunde

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0