Online Marketing: Gesellschaftliche Bedeutung von Prof. Dr. Armin Rott

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Online Marketing: Gesellschaftliche Bedeutung“ von Prof. Dr. Armin Rott ist Bestandteil des Kurses „Online Marketing: Ausblick“.


Dozent des Vortrages Online Marketing: Gesellschaftliche Bedeutung

Prof. Dr. Armin Rott

Prof. Dr. Armin Rott

Prof. Dr. Armin Rott ist Professor für Medienökonomie an der »Universität Hamburg« sowie wissenschaftlicher Leiter der »Hamburg Media School«, bei deren Gründung er mitwirkte. Zudem verantwortet er an der »Hamburg Media School« die Medienmanagement Studiengänge und den Bereich Weiterbildung sowie Executive Education.Seine Schwerpunkte in Forschung und Lehre sind Medienökonomie, Medienmärkte, empirische Wettbewerbsforschung, strategische Unternehmensführung sowie Gründungsmanagement.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0