Mobile Arbeit: Vom Homeoffice bis zum digitalen Nomadentum von Frank Eilers

Über den Vortrag

Der Vortrag „Mobile Arbeit: Vom Homeoffice bis zum digitalen Nomadentum“ von Frank Eilers ist Bestandteil des Kurses „Eine zukunftsfähige Unternehmenskultur gestalten (Führungskräfte)“.


Quiz zum Vortrag

  1. Beide profitieren von den Regelungen des deutschen Arbeitsschutzgesetzes.
  2. Beide sind in Deutschland gesetzlich definiert.
  3. Beide sind die meist vertretenen Beschäftigungsarten.
  4. Beide sind ortsunabhängig.
  1. Coworking spaces
  2. Open spaces
  3. Worksharing spaces
  4. Working rooms

Dozent des Vortrages Mobile Arbeit: Vom Homeoffice bis zum digitalen Nomadentum

 Frank Eilers

Frank Eilers

Frank Eilers ist Keynote Speaker zu den Zukunftsthemen Digitale Transformation, Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Arbeit. Er betreibt seit mehreren Jahren den Podcast „Arbeitsphilosophen“ und übersetzt komplexe Zukunftsthemen für ein breites Publikum. Als ehemaliger Stand-up Comedian bringt Eilers eine ordentliche Portion Humor und Lockerheit mit. 2017 wurde er für seine Arbeit mit dem Coaching Award ausgezeichnet.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen