(M)Ich von Wolfgang Lidl

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „(M)Ich“ von Wolfgang Lidl ist Bestandteil des Kurses „37. Münchner Marketing-Symposium“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Das Leben zwischen zwei Polen
  • Glauben oder Wissen
  • Erfühlen und Erfahren
  • Exerzitium

Dozent des Vortrages (M)Ich

 Wolfgang Lidl

Wolfgang Lidl

Wolfgang Lidl ist Sportwissenschaftler, Mentaltrainer für österreichische Spitzensportler sowie Gründer und Leiter der Firma TopTraining, die im Bereich der Weiterbildung von Erwachsenen wirkt. Sein Studium der Sportwissenschaften schloss er 1986 an der Karl Franzens Universität, Graz, ab. Zusätzlich erhielt er in Deutschland von 1987 bis 1988 eine Ausbildung auf dem Gebiet der humanistischen Psychologie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0