Lokale Ladenbesuche und Werbeaktionen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Lokale Ladenbesuche und Werbeaktionen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Google SEA (Search Engine Advertising)“.


Quiz zum Vortrag

  1. „CPC“ steht für „Cost per Click“.
  2. „CPC“ steht für „Cost per Customer“.
  1. Man kann eine Google Ad auch auf YouTube schalten.
  2. Man kann eine Google Ad nicht auf YouTube schalten.
  1. Google Ads können an vielen unterschiedlichen Orten geschaltet werden.
  2. Google Ads können nur in der Google Suche geschaltet werden.
  1. „Higher Intent“ unterscheidet sich in dem Sinne, dass bei dieser Option ein Zwischenschritt eingefügt wird, bevor der Nutzer das Lead Gen Formular abschicken kann.
  2. „Higher Intent“ bedeutet lediglich im Gegensatz zu der Option „Volume“, dass die Leute großes Interesse an der Person haben, die die Werbeanzeige schaltet.
  1. Man möchte mit dieser Werbeanzeige mehr Telefonanrufe generieren.
  2. Man möchte mehr Klicks für seine Website generieren.
  1. Das Ziel einer Sales Google Ad ist es Verkäufe zu generieren.
  2. Das Ziel einer Sales Google Ad ist es zu Zeiten von Discounts diese in Form einer Werbeanzeige zu bewerben.

Dozent des Vortrages Lokale Ladenbesuche und Werbeaktionen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0