Kursvorstellung: Erste Hilfe Grundkurs von Tim Gieselmann

(1)

Über den Vortrag

In diesem Video stellt sich Ihr Trainer Tim Gieselmann vor und erklärt, wie dieser Erste-Hilfe-Kurs aufgebaut ist.

Der Vortrag „Kursvorstellung: Erste Hilfe Grundkurs“ von Tim Gieselmann ist Bestandteil des Kurses „Erste Hilfe Grundkurs“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Begrüßung
  • Vorstellung des Dozenten
  • Inhalte des Kurses

Dozent des Vortrages Kursvorstellung: Erste Hilfe Grundkurs

 Tim Gieselmann

Tim Gieselmann

Tim Gieselmann beschäftigt sich seit mehr als 13 Jahren hauptberuflich mit der Ausbildung von Laien zu Ersthelfern. Am Medical Education College entwickelt er besondere und neuartige Kurskonzepte. Dabei helfen ihm auch seine Erfahrungen durch die Ausbildungen zum Industriekaufmann, Rettungsassistent und aktuell die Fortbildung zum Berufsfeuerwehrmann.

Erklärtes Ziel von Tim Gieselmann ist es, durch seine Arbeit die Erste Hilfe attraktiver für den Teilnehmer zu machen und so auch mehr Menschen für dieses Thema zu gewinnen. Denn er sagt: "Erste Hilfe geht uns alle etwas an!".

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages