Kundentypen von Wladislaw Jachtchenko

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kundentypen“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „Gehaltsverhandlung, Mitarbeiter- und Kundengespräch“.


Quiz zum Vortrag

  1. Ist der Kunde am Telefon mit allem zufrieden/einverstanden und nutzt Wörter wie "fühle" oder "stelle mir vor", dann handelt es sich eher um den grünen Typus.
  2. Bereits am Telefon kann man den Kundentypus etwas analysieren. Stellt der Kunde beispielsweise viele Fragen, dann handelt es sich eher um den gelben Typus.
  3. Der Redeanteil in einem Kundengespräch sollte möglichst gering sein, also definitiv unter 30% liegen.

Dozent des Vortrages Kundentypen

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0