Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Gehaltsverhandlung, Mitarbeiter- und Kundengespräch

Von Wladislaw Jachtchenko

Dieser Kurs gibt detaillierte Einblicke in drei typische Meetingsituationen:
Eine Gehaltsverhandlung begegnet jedem Menschen im Laufe seines beruflichen Werdegangs. Jedoch ist Geld immer ein sensibles Thema und man weiß oft nicht, wie man dieses am geschicktesten angehen kann. Dieses Kapitel lehrt dich den richtigen Zeitpunkt und die richtigen Argumente, um im Augenblick der Verhandlung gut vorbereitet zu sein.
Mitarbeiter- und Kundengespräche sind stark in das Berufsleben vieler Menschen integriert. Hier lernst du, sie souverän und mit Gefühl zu leiten und deine zwischenmenschlichen Beziehungen zu verbessern.

Jetzt neu, mit automatisierten Transkripten. Ihr Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 10
  • Laufzeit: 0:34 h
  • Enthaltene Quizfragen: 4
  • Enthaltene Lernmaterialien: 5

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Gehaltsverhandlung, Mitarbeiter- und Kundengespräch

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0