Kommunikationsaufbau von Christoph Burseg

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Kommunikationsaufbau“ von Christoph Burseg ist Bestandteil des Kurses „E-Mail Marketing“.


Dozent des Vortrages Kommunikationsaufbau

 Christoph Burseg

Christoph Burseg

Christoph Burseg arbeitete zunächst für »RTL«, »AOL« und den »Axel Springer Verlag«, bevor er selbst zum Mitgründer mehrerer Unternehmen im Online Marketing und E-Commerce wurde. Mit den Schwerpunkten Suchmaschinenmarketing, Online Advertising sowie Trenderkennung und -messung ist er der ideale Trainer für Ihre Online Marketing Weiterbildung. Aktuell ist er als SEO-Berater tätig und hält Vorträge auf Konferenzen und in Bildungseinrichtungen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0