KPIs (Key Performance Indicators) und warum du sie nutzen solltest von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „KPIs (Key Performance Indicators) und warum du sie nutzen solltest“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Grundlagen des LinkedIn Marketings“.


Quiz zum Vortrag

  1. Unter dem Begriff „KPI" versteht man einen „Key Performance Indicator“.
  2. Unter dem Begriff „KPI“ versteht man einen „Korrekten Performance Indikator“.
  1. Mit einer LinkedIn Werbeanzeige kann man Verkäufe und Leads generieren.
  2. Mit einer LinkedIn Werbeanzeige kann man im Newsletter der Firma LinkedIn seine Werbung platzieren.
  1. Den LinkedIn Sales Navigator kann man nutzen, um schnell mehr Leads zu generieren und Networking zu betreiben.
  2. Man nutzt den LinkedIn Sales Navigator, um die Verkäufe seines Webshops übersichtlich darzustellen.
  1. Man nutzt LinkedIn Unternehmensseiten, um sich eine Following aufzubauen und Content Marketing zu betreiben.
  2. Man nutzt LinkedIn Unternehmensseiten, um sich mit Freunden und Bekannten zu vernetzen.

Dozent des Vortrages KPIs (Key Performance Indicators) und warum du sie nutzen solltest

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0