Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Grundlagen des LinkedIn Marketings

Von Leon Chaudhari

Wie kann man LinkedIn nutzen, um neue Kunden zu akquirieren und sich selbst zu vermarkten? In diesem Abschnitt beschäftigen wir uns mit den Grundlagen des LinkedIn Marketings. Wir beschäftigen uns zudem mit KPIs (Key Performance Indicators) und der Entwicklung von Marketingstrategien.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 2
  • Laufzeit: 0:19 h
  • Enthaltene Quizfragen: 4
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2

Dozenten des Kurses Grundlagen des LinkedIn Marketings

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0