Entdecken Sie, was
Sie lernen können.Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.
Sie werden die Prozesse im Continual Service Improvement, den Wert von Messungen und den CSI Ansatz kennenlernen. Außerdem erfahren Sie mehr über Schritte zum Verbesserungsprozess und den Deming Cycle.
Sascha Swidlowski ist ein zertifizierter ITIL-Experte und verfügt über langjährige Praxiserfahrung in der Anwendung und Implementierung von ITIL.
Die wichtigsten Kursinhalte sind:
Der Kurs sowie seine Inhalte werden bereitgestellt von der OpenAdvice Service Management GmbH, akkreditiert durch PEOPLECERT.
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Der Kurs ist von Salesaktionen und Rabattgutscheinen ausgeschlossen
ITIL: Continual Service Improvement | 00:40 |
ITIL: Prozesse im CSI | 00:36 |
ITIL: Der Wert von Messungen | 03:30 |
ITIL: CSI Ansatz | 06:53 |
ITIL: 7 Schritte zum Verbesserungsprozess | 05:57 |
ITIL: Deming Cycle | 03:11 |
Musterprüfung 1 | 00:22 |
Musterprüfung 2 | 00:22 |
ITIL: Einlösung Exam Voucher | 02:20 |
Quiz zum Kurs „Archiv - ITIL® Foundation: Continual Service Improvement“ |