Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

ITIL® 4 Foundation: Intro

Von Simon Veiser

Zielgruppe
Alle, die erfahren möchten, was ITIL® 4 ist und wie IT Service Management effizient gestaltet werden kann.

Level
Grundlagen 

Starte deine ITIL® 4 Foundation - Reise und erfahre, wie Servicestrukturen mit Hilfe der aktuellen 4. Version des ITIL-Rahmenwerks effizient gestaltet und ganzheitlich optimiert werden können. Simon Veiser, ITSM-Berater und IT-Trainer, begleitet dich auf deiner Reise und gibt dir zunächst einen Einblick in die Entwicklung des Rahmenwerks. Er erklärt dir außerdem, wie du mit den Kursvideos und Begleitmaterialien optimal lernst, sodass du am Ende des Kurses problemlos die ITIL® 4 Foundation - Prüfung ablegen kannst.

Der Kurs entspricht in Inhalt und Aufbau den Vorgaben von AXELOS (Inhaberorganisation von ITIL).
ITIL® ist eine eingetragene Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.
Das Swirl Logo™ ist eine Marke von AXELOS Limited, verwendet mit der Genehmigung von AXELOS Limited. Alle Rechte vorbehalten.

Eckdaten zum Kurs

  • Der Basiskurs ist Teil des Kurses „ITIL® 4 Foundation: Grundlagenkurs inkl. Prüfung“.
  • Festige dein Verständnis und Wissen anhand von Quizfragen.
  • Über die Videoinhalte hinaus erhältst du praktische Begleitmaterialien.
  • Dieser Kurs hat automatisiert erstellte Untertitel. Dein Feedback hilft uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern.

Das könnte dich auch interessieren
Entwickle dich kontinuierlich weiter, z.B. mit unseren Kursen zu diesen Themen:

  • Scrum: Agiles Projektmanagement
  • Change Management und Transformation Design
  • PRINCE2®-Foundation 6th Edition inkl. Prüfung
  • Six Sigma Black Belt
  • Lean Expert*in

Details

  • Enthaltene Vorträge: 4
  • Laufzeit: 0:12 h
  • Enthaltene Lernmaterialien: 2

Dozenten des Kurses ITIL® 4 Foundation: Intro

 Simon Veiser

Simon Veiser

Simon Veiser beschäftigt sich seit 2010 nicht nur theoretisch mit IT Service Management und ITIL, sondern auch als leidenschaftlicher Berater und Trainer. In unterschiedlichen Projekten definierte, implementierte und optimierte er erfolgreiche IT Service Management Systeme. Dabei unterstützte er das organisatorische Change Management als zentralen Erfolgsfaktor in IT-Projekten. Simon Veiser ist ausgebildeter Trainer (CompTIA CTT+) und absolvierte die Zertifizierungen zum ITIL v3 Expert und ITIL 4 Managing Professional. Mehr über Simon Veiser erfährst du auf XING (https://www.xing.com/profile/Simon_Veiser/) oder LinkedIn (https://www.linkedin.com/in/simonveiser/).

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0