Entdecken Sie, was Sie lernen können.

Mit Videokursen für Beruf, Studium und Freizeit.

Google Keyword Planner

Von Leon Chaudhari

Welche Keywords sind besonders teuer? Nach welchen Keywords suchen meine Kunden und wie hoch ist die Konkurrenz für ein Keyword? All dies und mehr können wir mit dem Google Keyword Planer herausfinden. Wie man diesen nutzt, lernen wir in diesem Abschnitt.

Details

  • Enthaltene Vorträge: 7
  • Laufzeit: 0:28 h
  • Enthaltene Quizfragen: 4

Diese Kurse könnten Sie interessieren

Dozenten des Kurses Google Keyword Planner

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Rezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0