Firmenlisten in LinkedIn hochladen, um Audience zu erstellen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Firmenlisten in LinkedIn hochladen, um Audience zu erstellen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Insight Tags und Re-Targeting mit LinkedIn“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man verfolgt das Ziel eine Conversion zu generieren, zum Beispiel also einen Verkauf zu erzielen.
  2. Man verfolgt das Ziel eine Conversion zu generieren, zum Beispiel also ein Like auf einen Post zu erhalten.
  1. Der Begriff „Re-Targeting“ beschreibt den Prozess des wiederholten Ansprechens von (potenziellen) Kunden.
  2. „Re-Targeting“ ist eine Funktion im LinkedIn Profil.
  1. Mit einer Lookalike Audience kann man Leute erreichen, deren Eigenschaften denen der existierenden Kundschaft ähneln.
  2. Mit einer Custom Audience kann man Leute erreichen, deren Eigenschaften denen der existierenden Kundschaft ähneln.
  1. Der LinkedIn Insight Tag ist ein Code, den wir auf unserer Webseite hinterlegen können.
  2. Der LinkedIn Insight Tag ist eine Markierung, die jede Person erhält, die mit uns auf LinkedIn verbunden ist.
  1. Man nutzt das „Conversion Tracking“, um feststellen zu können, wie viele Conversions generiert wurden.
  2. Man nutzt das „Conversion Tracking“ um herausfinden zu können, wie teuer ein Klick auf einen Post oder eine Interaktion mit einem Post ist.

Dozent des Vortrages Firmenlisten in LinkedIn hochladen, um Audience zu erstellen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0