Fan Follower Engagement Werbeanzeige erstellen von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Fan Follower Engagement Werbeanzeige erstellen“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „LinkedIn Werbeanzeigen für Anfänger*innen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man kann auf LinkedIn über den LinkedIn Kampagnen-Manager Werbung schalten.
  2. Man kann auf LinkedIn über den LinkedIn Sales Navigator Werbung schalten.
  1. ... mehrere Fotos integrieren.
  2. ... keine Fotos integrieren.
  1. ... ein Video vermarkten und mehr Klicks für das Video generieren.
  2. ... nur Videos vermarkten, die maximal sieben Sekunden lang sind.
  3. ... nur Videos vermarkten, die maximal fünfzehn Sekunden lang sind.
  1. Man nutzt Brand Awareness Werbeanzeigen, um Leute auf das Produkt oder das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Es geht jedoch primär nicht darum, einen sofortigen Verkauf zu erzielen.
  2. Man nutzt Brand Awareness Werbeanzeigen, um so schnell wie möglich Verkäufe über LinkedIn zu erzielen.
  1. Man erstellt eine Werbeanzeige in drei Schritten. Man wählt zuerst das Kampagnenziel aus, definiert dann die Zielgruppe und erstellt anschließend die Werbeanzeige.
  2. Man erstellt eine Werbeanzeige in zwei Schritten. Man wählt zuerst das Kampagnenziel aus und erstellt anschließend die Werbeanzeige.

Dozent des Vortrages Fan Follower Engagement Werbeanzeige erstellen

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0