Facebook Conversion Werbeanzeige schalten von Leon Chaudhari

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Facebook Conversion Werbeanzeige schalten“ von Leon Chaudhari ist Bestandteil des Kurses „Produkt Marketing“.


Quiz zum Vortrag

  1. Man schaltet Facebook Werbeanzeigen im Facebook Werbeanzeigen-Manager.
  2. Man schaltet Facebook Werbeanzeigen im Facebook Profil.
  1. Man sollte immer ein Ziel für eine Werbeanzeige definieren bevor man sie schaltet.
  2. Man sollte nie ein Ziel für eine Werbeanzeige definieren bevor man sie schaltet.
  1. Um eine Facebook Werbeanzeige zu schalten, muss man zuerst das Ziel der Kampagne definieren, dann muss man das Ad Set definieren und erst dann erstellt man die eigentliche Werbeanzeige.
  2. Um eine Facebook Werbeanzeige zu schalten, muss man zuerst die BOOST Funktion nutzen, dann muss man das Ad Set definieren und erst dann erstellt man die eigentliche Werbeanzeige.
  1. Weil man Traffic von Facebook zum Beispiel auf seine Webseite bringen möchte.
  2. Weil man Traffic von Facebook ausschließlich auf sein Facebook Profil bringen möchte.
  1. Für diesen Zweck nutzt man eine Leadgenerierung Werbeanzeige.
  2. Für diesen Zweck nutzt man eine Interaktionen Werbeanzeige.
  3. Für diesen Zweck nutzt man eine Reichweite Werbeanzeige.
  1. Mit dem Audience Insights Tool kann man seine Zielgruppe noch genauer definieren.
  2. Mit dem Audience Insights Tool kann man automatisiert Nachrichten an seine komplette Zielgruppe verschicken.
  1. Den Facebook Pixel kann man auf seiner Webseite hinterlegen und damit herausfinden, was Leute auf der eigenen Webseite tun.
  2. Den Facebook Pixel kann man auf seiner Webseite hinterlegen und erhält dadurch Links zu den Profilen der Webseitenbesucher.
  1. Man sollte sie nutzen um herausfinden zu können, ob der Pixel funktioniert.
  2. Man sollte diese Extension nutzen um Geld sparen zu können.
  1. Man könnte eine Custom Audience zum Re-Targeting nutzen.
  2. Man könnte eine Custom Audience nutzen um Leads zu generieren.
  1. Man könnte eine Lookalike Audience dazu nutzen auf Basis einer Custom Audience eine neue Zielgruppe zu erstellen.
  2. Man könnte eine Lookalike Audience nutzen um Re-Targeting zu betreiben.
  1. Mit einem Facebook Pixel und einer Custom Audience kann man Re-Targeting durchführen.
  2. Mit einem Facebook Pixel und einer Custom Audience kann man kein Re-Targeting durchführen.

Dozent des Vortrages Facebook Conversion Werbeanzeige schalten

 Leon Chaudhari

Leon Chaudhari

Leon Chaudhari ist ein gefragter Marketingexperte, Inhaber mehrerer Unternehmen im Kreativ- und E-Learning-Bereich und Trainer für Marketingagenturen, KMUs und Personal Brands. Er unterstützt seine Kunden vor allem in den Bereichen digitales Marketing, Unternehmensgründung, Kundenakquise, Automatisierung und Chat Bot Programmierung. Seit nun bereits sechs Jahren unterrichtet er online und gründete im Jahr 2017 die „MyTeachingHero“ Akademie.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0