Ethik und Nachhaltigkeit von Beziehungen von Karl Ludwig Schweisfurth

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Ethik und Nachhaltigkeit von Beziehungen“ von Karl Ludwig Schweisfurth ist Bestandteil des Kurses „37. Münchner Marketing-Symposium“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Geschichte der Firma Hertha und des Herrn Schweisfurth
  • Gründung der Herrmannsdorfer Landwerkstätten

Dozent des Vortrages Ethik und Nachhaltigkeit von Beziehungen

 Karl Ludwig Schweisfurth

Karl Ludwig Schweisfurth

Karl Ludwig Schweisfurth ist ein erfolgreicher deutscher Unternehmer im Bereich der ökologischen Lebensmittelherstellung. Durch seine Praktika in großen Schlachthöfen der USA konnte er viele Erfahrungen in der industrialisierten Fleischverarbeitung sammeln, wodurch er zurück in Deutschland einen kleinen Familienbetrieb zu dem größten fleischverarbeitenden Unternehmen Europas - Herta - entwickeln konnte.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0