Berufliche und persönliche Erfolgstipps für Medical Advisor von Dr. med. Günter Umbach

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Berufliche und persönliche Erfolgstipps für Medical Advisor“ von Dr. med. Günter Umbach ist Bestandteil des Kurses „Erfolgreich als Medical Advisor und Medical Science Liaison Manager*in“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • Checkliste: Ideen und Inspirationen
  • Checkliste: Persönlich erfolgreicher
  • Lebenslanges Lernen
  • Klartext: Wo stehen Sie tatsächlich?
  • Optimismus und Zuversicht
  • Ihr Leben

Quiz zum Vortrag

  1. Bücher lesen oder hören.
  2. Newsletter beziehen.
  3. Fortbildungen besuchen.
  4. Weiterbildungs-Videos anschauen.
  5. immer mit den gleichen Leuten eine Unterhaltung führen.
  1. ...tatsächlich tun.
  2. ... tatsächlich denken.
  3. ...tatsächlich erwägen zu tun.
  4. ...überlegen.
  5. ...planen.
  1. Lernen Ist ein ständiges Entdecken und Entfalten.
  2. Lernen fällt leicht, wenn man neugierig ist.
  3. Lernen beinhaltet oft ein spielerisches Ausprobieren.
  4. Lernen erfordert nur die Bereitschaft überhaupt was zu tun.
  5. Lernen erfordert die Bereitschaft, Neues kennen zu lernen.

Dozent des Vortrages Berufliche und persönliche Erfolgstipps für Medical Advisor

Dr. med. Günter Umbach

Dr. med. Günter Umbach

Dr. med. Günter Umbach verhilft als Trainer, Berater und Autor europäischen Führungskräften zu mehr Erfolg. Er verfügt über umfassende Berufserfahrungen u. a. als Medical Advisor und Director, Senior Productmanager, Marketing Director und internationaler Teamleiter. Seine Klienten profitieren weiterhin von seinen medizinischen Erfahrungen als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, wissenschaftlicher Mitarbeiter der Universität von Texas, Gastprofessor der Universität in Bilbao und Lehrbeauftragter für den Master of Pharmaceutical Medicine der Universität Duisburg-Essen.

Dr. med. Günter Umbach ist außerdem Senior Associate des Management Centre Europe in Brüssel sowie Mitglied der Global Speakers Federation, der German Speakers Association und des Institute of Management Consultants der USA. Er ist Autor zahlreicher Fachartikel, Videos und international veröffentlichter Business-Ratgeber. Führende und internationale Pharma-Unternehmen, Dienstleister und Forschungsinstitute nutzen seine lebendigen Workshops und Beratungen, um Kunden zu gewinnen und ihre Marktposition zu stärken.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0