Einleitung: Customer-Relationship Management von Kristoffer Ditz

Über den Vortrag

Der Vortrag „Einleitung: Customer-Relationship Management“ von Kristoffer Ditz ist Bestandteil des Kurses „Einstieg ins Customer-Relationship Management“.


Quiz zum Vortrag

  1. Personalisierung der Kundenbeziehung
  2. Maximierung der Produktionskosten
  3. Minimierung der Kundenzufriedenheit
  4. Reduktion der Produktvielfalt
  1. Kundengewinnung
  2. Maximierung der Produktpreise
  3. Reduktion der Kundeninteraktion
  4. Minimierung der Produktbewertungen
  1. Erfassung von Kundenzufriedenheit und Bewertungen
  2. Reduzierung der Kundenanfragen
  3. Einschränkung der Kundenkommunikation
  4. Ignorieren von Kundenwünschen
  1. Harmonisierung mit der Firmenphilosophie
  2. Konkurrenzüberwachung und Nachahmung
  3. Maximierung der Kundenerwartungen
  4. Vernachlässigung der Kosten-Nutzen-Analyse
  1. Bessere Konditionen als die Mitbewerber bieten
  2. Ähnliche Angebote wie die Mitbewerber machen
  3. Gleichwertige Produkte wie die Mitbewerber haben
  4. Kostspielige Abteilungen für das CRM aufbauen

Dozent des Vortrages Einleitung: Customer-Relationship Management

 Kristoffer Ditz

Kristoffer Ditz

In kurzen, intensiven Trainingseinheiten zu Ihrem Erfolg im Controlling und E-Commerce!

Kristoffer Ditz ist Gründer der Hanseatic Business School in Hamburg. Speziell für den Einzel- und Versandhandel bietet er Kurse für Controlling und E-Commerce an. Insgesamt ist er seit 20 Jahren im Controlling aktiv und hat für nationale sowie internationale Firmen gearbeitet. Als ausgebildeter Controller (CA) und zertifizierter Trainer sind Sie bei Kristoffer Ditz für Seminare und Beratung in guten Händen.

Kundenrezensionen

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Quizübersicht
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