Eigenes E-Mail Marketing von Christoph Burseg

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Eigenes E-Mail Marketing“ von Christoph Burseg ist Bestandteil des Kurses „E-Mail Marketing“.


Dozent des Vortrages Eigenes E-Mail Marketing

 Christoph Burseg

Christoph Burseg

Christoph Burseg arbeitete zunächst für »RTL«, »AOL« und den »Axel Springer Verlag«, bevor er selbst zum Mitgründer mehrerer Unternehmen im Online Marketing und E-Commerce wurde. Mit den Schwerpunkten Suchmaschinenmarketing, Online Advertising sowie Trenderkennung und -messung ist er der ideale Trainer für Ihre Online Marketing Weiterbildung. Aktuell ist er als SEO-Berater tätig und hält Vorträge auf Konferenzen und in Bildungseinrichtungen.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0