Direktes Kundenfeedback und Team Retrospektive am Beispiel von Dipl.-Wirtschafts.-Ing(FH), M.Sc. Sebastian Schneider

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „Direktes Kundenfeedback und Team Retrospektive am Beispiel“ von Dipl.-Wirtschafts.-Ing(FH), M.Sc. Sebastian Schneider ist Bestandteil des Kurses „Einführung von LeSS am Beispiel“.


Quiz zum Vortrag

  1. Derjenige der das Produkt nachher bekommt, beurteilt es auch
  2. Das Erlebnis, wie das Produkt verstanden wird, kann direkt aufgenommen, verarbeitet und nachgefragt werden
  3. Damit der Kunde das “Wie” der Teams versteht
  4. Damit gemeinsam der Prozess reflektiert werden kann
  1. stimmt
  2. stimmt nicht

Dozent des Vortrages Direktes Kundenfeedback und Team Retrospektive am Beispiel

Dipl.-Wirtschafts.-Ing(FH), M.Sc. Sebastian Schneider

Dipl.-Wirtschafts.-Ing(FH), M.Sc. Sebastian Schneider

Sebastian Schneider arbeitet seit 2005 mit dem agilen Projektmanagement Framework Scrum, hat eine Vielzahl von Projekten selbst als Product Owner, Scrum Master, Agile Coach und Certified Team Coach (Scrum Alliance) begleitet und berät seit 2011 Kunden in unterschiedlichen Branchen mit Schwerpunkt Automotive. Mit dem ScrumKurs24.de stellt er eine Wissensbasis rund um Scrum zur Verfügung und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kunden zu befähigen Produkte zu entwickeln, die deren Kunden lieben!

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0