Das falsche Gewinner-Mindset von Wladislaw Jachtchenko

Über den Vortrag

Der Vortrag „Das falsche Gewinner-Mindset“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „Die 13 schlimmsten Fehler beim Kommunizieren vermeiden!“.


Quiz zum Vortrag

  1. "Konflikte sind häufig dann vorprogrammiert, wenn wir kein "Chamäleon" sind, also wenn wir uns nicht aus der Komfortzone zumindest in die "erträgliche Diskomforzone" des Gegenübers bewegen können und damit starr in unserer Farbe bleiben."
  2. "Nach dem "Ähnlichkeits-Attraktions-Prinzip" ziehen sich Gegensätze an. Ein gelber Persönlichkeitstyp, der häufig viel Smalltalk macht, kommt mit dem blauen Persönlichkeitstypen (rational, Zahlen, Daten und Fakten-Typ) immer sehr gut klar."
  3. "Der grüne Persönlichkeitstyp - aufgabenorientiert, dominant und ungeduldig - kommt als rationaler Typ sehr gut mit dem blauen Typen klar und muss sich folglich gar nicht groß in der Kommunikation anpassen."

Dozent des Vortrages Das falsche Gewinner-Mindset

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen