Woran scheitern die meisten Bewerber? von Wladislaw Jachtchenko

Über den Vortrag

Der Vortrag „Woran scheitern die meisten Bewerber?“ von Wladislaw Jachtchenko ist Bestandteil des Kurses „Bewerbungstraining mit Praxisbeispielen und Übungen“.


Quiz zum Vortrag

  1. Der Bewerber verwendet in seinem Anschreiben die allgemeine Begrüßungsformel "Sehr geehrte Damen und Herren", an Stelle den zuständigen Personalsachbearbeiter persönlich anzureden.
  2. Der Bewerber gibt ein Bewerbungsschreiben mit zu vielen Sprachfehlern ab, anstatt es vor dem Versand von der Word Rechtschreibprüfung kontrollieren zu lassen.
  3. Der Bewerber kennt sich zu wenig mit dem Unternehmen aus und fällt dem Arbeitgeber unangenehm auf, weil er Fragen dazu nur unzureichend beantwortet.

Dozent des Vortrages Woran scheitern die meisten Bewerber?

 Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko

Wladislaw Jachtchenko ist mehrfach ausgezeichneter Experte, TOP-Speaker in Europa und gefragter Business Coach. Er hält Vorträge, trainiert und coacht seit 2007 Politiker, Führungskräfte und Mitarbeiter namhafter Unternehmen wie Allianz, BMW, Pro7, Westwing, 3M und viele andere - sowohl offline in Präsenztrainings als auch online in seiner Argumentorik Online-Akademie mit bereits über 52.000 Teilnehmern. Er vermittelt seinen Kunden nicht nur Tools professioneller Rhetorik, sondern auch effektive Überzeugungstechniken, Methoden für erfolgreiches Verhandeln, professionelles Konfliktmanagement und Techniken für effektives Leadership.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Quizübersicht
falsch
richtig
offen