Verkaufen Sie Kundennutzen oder noch immer Produkte? von Paul Misar

Dieser Vortrag ist nur für Mitglieder der Institution Experten verfügbar.

Du bist nicht eingeloggt. Du musst dich anmelden oder registrieren und Mitglied dieser Institution werden um Zugang zu erhalten. In unserer Hilfe findest du Informationen wie du Mitglied einer Institution werden kannst.

Über den Vortrag

Es kommt darauf an, welches Problem Sie lösen wollen!

Der Kundennutzen ist der wahrgenommene Nutzen im Moment der Kaufentscheidung. Kunden entscheiden sich nur dann für Ihr Produkt, wenn es gegenüber konkurrierenden Produkten den größten Nutzen bietet. Es ist daher wichtig, dass Sie sich mit den Problemen Ihrer Kunden auseinandersetzen und Ihnen die perfekte Lösung anbieten. Vielen Unternehmern fällt es jedoch schwer Ihr Produkt mit anderen Augen zu sehen. Erfahren Sie anhand verschiedener Beispiele, wie Sie Ihr Angebot mit der Brille des Kunden betrachten.


Quiz zum Vortrag

  1. Wenn sich Ihre Produkte am Zeitgeist orientieren.
  2. Wenn sich Ihre Produkte nach der Masse richten.
  3. Wenn Sie erfolgreiche Produkte kopieren.
  4. Wenn sich Ihre Produkte von der Masse abheben.
  1. als Orte der Behaglichkeit
  2. als Orte der Entspannung
  3. als Wintergärten
  4. als Erweiterung handesüblicher Gärten
  1. mit dem Nutzen des Produktes für den Kunden
  2. mit den Vorteilen des Produktes gegenüber anderen
  3. mit dem niedrigen Preis des Produktes
  4. mit der Ähnlichkeit des Produktes zu anderen
  1. Adaptieren Sie erfolgreiche Ideen für Ihre Produkte.
  2. Kopieren Sie erfolgreiche Produkte.
  3. Orientieren Sie sich am Kundennutzen Ihrer Produkte.
  4. Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab.

Dozent des Vortrages Verkaufen Sie Kundennutzen oder noch immer Produkte?

 Paul Misar

Paul Misar

Paul Misar ist nicht nur seit mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreicher Entrepreneur, Unternehmer und Investor, sondern auch gefragter Redner bei Kongressen und Großveranstaltungen mit mehreren tausend Besuchern. In 2013 wurde er zum Speaker of the Year gewählt.

Darüber hinaus ist er Initiator und Gründer einer einzigartigen Erfolgsakademie für Erwachsenenbildung - der BEST of BEST Erfolgsakademie in München. Unter seiner Leitung verfolgt diese neue Spezialakademie für Persönlichkeitsentwicklung das Ziel, möglichst vielen Unternehmern und Freiberuflern zu helfen ihre Firmen zu optimieren und – parallel zum Geschäftsleben – auch ihr Privatleben ganzheitlich zu einem erfolgreichen Meisterwerk zu machen.

Dass seine Spielregeln des Erfolgs funktionieren, hat Paul Misar mehrfach bewiesen. Als Investor hat er sich seit 1992 an insgesamt mehr als 25 Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Länder beteiligt. Bei seinem einzigartigen Beteiligungskonzept lebt er selbst seine Erfolgstipps vor und coacht damit seine Partner durch Neupositionierung und Konzentration auf Marktnischen aus der Krise zum Turnaround.

Darüber hinaus ist Paul Misar als geprüfter Reiss-Profile-Master auch seit einigen Jahren einer der erfolgreichsten Motivations- und Erfolgtrainer der neuen Generation. Der mehrfache Erfolgsbuchautor coacht nicht nur Führungskräfte der Wirtschaft und DAX-Vorstände, sondern auch Spitzensportler und Medienstars. Von der Presse wird er auch als Lifedesigner betitelt, da er bereits Tausenden von Menschen dabei geholfen hat, ihre Lebensmission zu erforschen und ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Als Keynotespeaker bei Großveranstaltungen mit mehreren tausend Teilnehmern inspiriert und motiviert er seine Zuhörer mit den Themen "Finde deine Lebensmission" und "Werde eine Marke!"


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0