The sources of law von Tim Aghotor

(1)

video locked

Über den Vortrag

Der Vortrag „The sources of law“ von Tim Aghotor ist Bestandteil des Kurses „Legal English (EN)“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • The Sources of Law
  • The Parliament as a Source of Law
  • The Statue Law
  • Delegated Legislation
  • Statutory Instruments
  • Informal Rules
  • Procedural Rules
  • Interpretive Guides
  • Summary

Quiz zum Vortrag

  1. The Parliament
  2. The Courts
  3. The EC
  4. The ECHR
  5. The Commission
  1. ECHR
  2. ECJ
  3. Parliament
  4. Court
  1. House of Lords
  2. House of Commons
  3. House of Courts
  4. House of Statutes
  1. Parliament
  2. House of Commons
  3. House of Lords
  4. Commission
  1. Parliament
  2. ECJ
  3. Supreme Court
  4. House of Lords
  1. Directions
  2. Guidance
  3. Circulars
  4. Codes of practice
  5. Commons

Dozent des Vortrages The sources of law

 Tim  Aghotor

Tim Aghotor

Der in Nigeria geborene Jurist studierte zunächst Political Science an der University Benin. Anschließend machte er seinen Master in Comparative Law in Mannheim und Adelaide, um in Birmingham noch den Bachelor of Law zu erreichen.

Er war Anwalt für Firmenrecht und wissenschaftlicher Mitarbeiter in Birmingham und Benin. An den Universitäten Mannheim und Heidelberg hatte er zuletzt eine Dozententätigkeit inne.

Seit 2004 hält er Kurse zum Thema Business English.


Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0