Kurse nach Institutionen
Steuerrechtsrepetitorium Eisgruber Logo

Steuerrechtsrepetitorium Eisgruber

Dr. Thomas Eisgruber
Ministerialrat im bayerischen Staatsministerium der Finanzen, Referent
bereitet seit Januar 1991 Rechtsreferendare auf die Steuerrechtspflichtklausur im 2. Bayerischen Staatsexamen vor. Sein Ziel ist es, den Kandidatinnen und Kandidaten das Steuerrecht als Rechtsgebiet nahezubringen. Nicht blosses Wissenspauken oder der Hinweis auf steuerrechtliche Einzelentscheidungen, sondern ein umfassendes eigenes Verständnis für die komplexe Materie soll vermittelt werden. Nur dies erlaubt ein souveränes Lösen der Klausuren!
Dr. Thomas Eisgruber war als Referent bei allen wichtigen steuerrechtlichen Tagungen und ist Autor in den Kommentaren von Kirchhof und Herrman/Heuer/Raupach.

Das Steuerrechtsrepetitorium Eisgruber ist ausgewählter Lecturio-Kooperationspartner für das Online-Video-Repetitorium von Lecturio-Law. Hier gehts zum Repetitorium.

Weiterlesen Text verbergen