Übung zur Selbst- und Fremdwahrnehmung von Frank Astor

Über den Vortrag

Der Vortrag „Übung zur Selbst- und Fremdwahrnehmung“ von Frank Astor ist Bestandteil des Kurses „Werde Schauspieler“. Der Vortrag ist dabei in folgende Kapitel unterteilt:

  • 1. Stufe: Körperliche Beobachtung
  • 2. Stufe: Psychische Beobachtung
  • 3. Stufe: Verbindung physischer Beobachtung mit psychischer Unterstellung

Dozent des Vortrages Übung zur Selbst- und Fremdwahrnehmung

 Frank Astor

Frank Astor

Frank Astor hat in 35 Jahren über 4000 Mal vor Publikum gespielt. Er ist Schauspieler, Regisseur, Trainer und der führende deutsche Unternehmenskabarettist. Seine Theaterworkshops werden von Hochschulen, Firmen und Privatleuten gebucht.

Kundenrezensionen

(1)
5,0 von 5 Sternen
5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1  Stern
0

Kapitel dieses Vortrages